News

01.03.2017

Staatsmeistertitel zum krönenden Saisonsabschluss

Mit den Österreichischen Staatsmeisterschaften ging die Saison am vergangenen Wochenende in der Grantau zu Ende. Thomas krönte seine ohnehin schon perfekte Saison mit dem Staatsmeistertitel. Maria wird Junioren Staatsmeisterin und dritte bei den Damen. Mit dem Vizestaatsmeistertitel beenden unsere Doppelsitzer Christoph und Dominik ihre Karriere.

Als hätte Thomas für den SV Umhausen und die Rodelnation Österreich nicht eh schon Geschichte geschrieben, krönt er seine bisher erfolgreichste Karriere abschließend mit einem weiteren Staatsmeistertitel. Maria Auer, welche auch eine hervorragende Saison verzeichnen kann, wird Österreichische Juniorenmeisterin und dritte bei den Damen. Mit Wehmut müssen wir zur Kenntnis nehmen, dass unser Doppelpaar Christoph Regensburger und Dominik Holzknecht, nach dem Vizestaatsmeistertitel ihre Karriere beenden. Leider ist es für die beiden heuer nicht so gelaufen wie sie es sich erhofft hätten. Trotzdem können Christoph und Dominik mit dem gemeinsamen Junioren Europameistertitel allemal auf eine siegreiche, fantastische Zeit zurück blicken. Wir wünschen ihnen auf ihrem weiteren Lebensweg alles Gute!